Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung
Diskutiere Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Sehr geehrte Bauexperten, ich habe ein 50 Jahr altes Holz-Schrebergartenhaus (18m2) übernommen (Details siehe unten) und würde es auch (neben der...
Thema:
Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung - Ähnliche Themen
-
Fußboden des Dachbodens dämmen?
Fußboden des Dachbodens dämmen?: Hallo zusammen, um Energie zu sparen, möchten wir den Boden des Dachbodens weiter dämmen. Der Boden des Dachbodens besteht derzeit aus... -
Speicher Boden dämmen?
Speicher Boden dämmen?: Hallo Experten, Folgender Sachstand: Altbau Haus, 2,5 Stockwerke Decken zwischen den Stockwerken aus Holz / gefüllt mit „Resten“ Ich würde gerne... -
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?: Hallo, Wir haben ein Haus Bj. 2006 gekauft mit Roto Rolladenkästen im Mauerwerk integriert. In einem Raum fiel auf das die Lamellen warum auch... -
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?
Schmalen Spalt an der fußfette dämmen, aber wie am besten?: Guten Abend zusammen, Ich Dämme gerade mein Dach aus mit 200er zkf, unten ist eine fußfette die am beton anliegt, zwischen der unterspannbahn und... -
Betonringanker nachträglich dämmen
Betonringanker nachträglich dämmen: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2021 ein Haus (Bj. 1962) gekauft und bin seither am modernisieren. Folgende Modernisierungsmaßnahmen hatten...