schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ?

Diskutiere schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin soeben am überlegen ob ich für meinen Sichtdachstuhl Holzweichfaserplatten oder Hartschaumplatten nehmen soll ? Habe gehört, daß...

1. #1 ja der matthias, 13. Oktober 2009
    ja der matthias

ja der matthias

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

bin soeben am überlegen ob ich für meinen Sichtdachstuhl Holzweichfaserplatten oder Hartschaumplatten nehmen soll ? Habe gehört, daß Hartschaumplatten nach einer gewissen Zeit schrumpfen sollen ?
    Holzweichfaserplatten ist aufwendiger und es kommt ein relativ dicker Dachaufbau zusammen.....
    Vielen Dank vorab für Eure Erfahrungen !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Es gibt auch durchaus noch andere Beurteilungskriterien, die im Ergebnis auch eher die HF geeigneter erscheinen lassen.

4. nachttrac

nachttrac

Beruf:
    Dipl. Ing.
    z.B sommerlicher Hitzeschutz:winken

Thema:

schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ?

Die Seite wird geladen...

schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ? - Ähnliche Themen

1. unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!?

unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!?: Hallo liebes Forum, wir haben vor 4 Jahren ein Haus renoviert ( besser kernsaniert ) alles raus, alles neu. Als Bodenbelag wählten wir KWG...
  2. Erst planen, dann schauen obs finanzierbar ist, dann ggf. schrumpfen?

Erst planen, dann schauen obs finanzierbar ist, dann ggf. schrumpfen?: Guten Abend sicher hat jeder Architekt seine eigene Vorgehensweise. Ich wundere mich nur über Folgende: Im Vorgespräch kam auch das zur...
  3. Duschrinne mit Hartschaumplatte statt Estrich

Duschrinne mit Hartschaumplatte statt Estrich: Hallo, ich habe noch eine bodengleiche Dusche einzubauen. Leider sind nur 8 cm Höhe nutzbar. Es gibt ja etliche Duschrinnenabläufe mit...
  4. welcher Kleber für Polystyrol Hartschaumplatten XPS für Bodenplatte

welcher Kleber für Polystyrol Hartschaumplatten XPS für Bodenplatte: hallo, ich möchte für die Bodenplatte eine Randschalung aus XPS Platten machen und dann die restliche Fläche ebenfalls mit XPS (ca.25cm hoch)...
  5. PUR Hartschaumplatten beidseitig Alu-Kaschiert 5cm stark

PUR Hartschaumplatten beidseitig Alu-Kaschiert 5cm stark: Verkaufe mehrere PUR Hartschaumplatten (ca. 35 Stück Verfügbar). Ideal auch zum nachträglichen Isolieren von Garagentoren usw. Maße ca. 2m x...