schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ?

Diskutiere schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin soeben am überlegen ob ich für meinen Sichtdachstuhl Holzweichfaserplatten oder Hartschaumplatten nehmen soll ? Habe gehört, daß...

  1. #1 ja der matthias, 13. Oktober 2009
    ja der matthias

    ja der matthias

    Dabei seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ochsenfurt
    Hallo,

    bin soeben am überlegen ob ich für meinen Sichtdachstuhl Holzweichfaserplatten oder Hartschaumplatten nehmen soll ? Habe gehört, daß Hartschaumplatten nach einer gewissen Zeit schrumpfen sollen ?
    Holzweichfaserplatten ist aufwendiger und es kommt ein relativ dicker Dachaufbau zusammen.....
    Vielen Dank vorab für Eure Erfahrungen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Es gibt auch durchaus noch andere Beurteilungskriterien, die im Ergebnis auch eher die HF geeigneter erscheinen lassen.
     
  4. nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    z.B sommerlicher Hitzeschutz:winken
     
Thema:

schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ?

Die Seite wird geladen...

schrumpfen Polyiso Hartschaumplatten ? - Ähnliche Themen

  1. unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!?

    unsere DesignerViny sheets schrumpfen !?!?!!?: Hallo liebes Forum, wir haben vor 4 Jahren ein Haus renoviert ( besser kernsaniert ) alles raus, alles neu. Als Bodenbelag wählten wir KWG...
  2. Erst planen, dann schauen obs finanzierbar ist, dann ggf. schrumpfen?

    Erst planen, dann schauen obs finanzierbar ist, dann ggf. schrumpfen?: Guten Abend sicher hat jeder Architekt seine eigene Vorgehensweise. Ich wundere mich nur über Folgende: Im Vorgespräch kam auch das zur...
  3. Duschrinne mit Hartschaumplatte statt Estrich

    Duschrinne mit Hartschaumplatte statt Estrich: Hallo, ich habe noch eine bodengleiche Dusche einzubauen. Leider sind nur 8 cm Höhe nutzbar. Es gibt ja etliche Duschrinnenabläufe mit...
  4. welcher Kleber für Polystyrol Hartschaumplatten XPS für Bodenplatte

    welcher Kleber für Polystyrol Hartschaumplatten XPS für Bodenplatte: hallo, ich möchte für die Bodenplatte eine Randschalung aus XPS Platten machen und dann die restliche Fläche ebenfalls mit XPS (ca.25cm hoch)...
  5. PUR Hartschaumplatten beidseitig Alu-Kaschiert 5cm stark

    PUR Hartschaumplatten beidseitig Alu-Kaschiert 5cm stark: Verkaufe mehrere PUR Hartschaumplatten (ca. 35 Stück Verfügbar). Ideal auch zum nachträglichen Isolieren von Garagentoren usw. Maße ca. 2m x...