Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung

Diskutiere Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben 2007 Schüco Alu-Fenster in unser Haus einbauen lassen. In den Plänen lese ich "Schüco AWS 70 ST.HI". Nun suche ich...

1. #1 AlfonsOcto, 25.01.2022
    AlfonsOcto

AlfonsOcto

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,

wir haben 2007 Schüco Alu-Fenster in unser Haus einbauen lassen. In den Plänen lese ich "Schüco AWS 70 ST.HI".

Nun suche ich Informationen, wie die Fenster gewartet und/oder eingestellt werden. Die Beschläge sind innen liegend (siehe Fotos).

Kann mir jemand Infos zu einem Handbuch o.ä. oder sonstige Tipps nennen?

Vielen Dank

20220125_184542.jpg

20220125_184549.jpg

2. #2 chillig80, 25.01.2022
    chillig80

chillig80

Bei Beschlägen von Schüco würde ich erstmal bei Schüco nach der Dokumentation fragen. Ist aber nur so ne wirre Idee von mir, wahrscheinlich ist der Weg übers Forum doch der Bessere…

3. #3 1958kos, 25.01.2022
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Kann man direkt bei Schüco anfordern.

Thema:

Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung

Die Seite wird geladen...

Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung - Ähnliche Themen

1. Dichtungen bei Schüco-Fenstern

Dichtungen bei Schüco-Fenstern: Hallo Zusammen, in unserem Neubau wurden Alu-Fenster von der Firma Schüco eingebaut. Das Fensterglas besitz auch gute Schallschutzeigenschaften....
  2. Schüco Fenster falsch montiert?

Schüco Fenster falsch montiert?: Hallo zusammen, im Laufe der Zeit bin ich immer wieder über dieses Forum gestolpert, und habe nun auch eine Frage bezüglich unserer Fenster: Wir...
  3. Älteres Alu-Fenster justieren, Schüco

Älteres Alu-Fenster justieren, Schüco: Hallo zusammen, Im Internet gibt's zahlreiche Anleitungen, wie man seine Fenster wieder in Stellung bekommen kann, wenn diese etwas schief...
  4. BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?

BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?: Hallo Leute wir haben vor 2 Jahren in Delmenhorst 6 Reihenhäuser und ein Abschluss -Mehrfamilienhaus mit weiteren Bauherren gebaut. Das Endhaus...
  5. Angebot RC 2 Fenster Schüco LivIng

Angebot RC 2 Fenster Schüco LivIng: Hallo, wir haben ein Angebot für den Einbau von RC 2 und RC 2 n Fenstern (Schüco LivIng) vom Fensterbauer bekommen. Bei den RC 2 Fenstern für das...