Schüco Schiebetür Living-S

Diskutiere Schüco Schiebetür Living-S im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gestern aus Versehen den Griff der Schiebetür beim Öffnen losgelassen und die Tür ist dabei hart nach unten geknallt. Seitdem...

1. Julia1234

Julia1234

Hallo,
    ich habe gestern aus Versehen den Griff der Schiebetür beim Öffnen losgelassen und die Tür ist dabei hart nach unten geknallt.
    Seitdem lässt sich die Schiebetür nur noch sehr schwer öffnen.
    Kennt sich jemand mit der Tür aus und kann mir sagen, was ich nachschauen muss, damit sie wieder richtig funktioniert?
    Was könnte kaputt gegangen sein?
    Vielen Dank!

Lg
    Julia

Anhänge:

Thema:

Schüco Schiebetür Living-S

Die Seite wird geladen...

Schüco Schiebetür Living-S - Ähnliche Themen

1. Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen

Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, Ihr Fachwissen kann mir helfen. Ich habe den Griff mit zu viel Kraft gedreht und jetzt scheint er...
  2. Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter

Schüco Ersatzteil für Schiebetür Griffhalter: Hallo, ich suche ein Ersatzteil für eine Balkon-Schiebetür mit Schüco Mechanik. Der Griff wird im Profil über einen Adapter aus Aluminium im...
  3. Schüco Kipp-Schiebetür defekt

Schüco Kipp-Schiebetür defekt: Hallo, wir haben eine schmale Kipp-Schiebetür von Schüco, bei der nun leider der Griff durchdreht. Dieser ist identisch mit den Fenstergriffen...
  4. Erfahrungen mit Schüco E-Slide

Erfahrungen mit Schüco E-Slide: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Schüco E-Slide System (Motorantrieb) für Schiebetüren gemacht? Bei negativen Erfahrungen am besten...
  5. Hebe/Schiebe oder Kipp/Schiebetür? von Schüco??

Hebe/Schiebe oder Kipp/Schiebetür? von Schüco??: Hallo Bin Grad am Fenster aussuchen. Was sind vorteile/nachteile der oben angegeben Typen auch auf längere sicht gesehen. Fenstergröße...