Schüssel befestigen
Diskutiere Schüssel befestigen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Tach auch.:) Wie befestigt man ne 90cm Satschüssel am geschicktesten auf nem 45°-Dach? Das Dach hat Sparren (e=80), Schalung, Konterlatte,...
Seite 1 von 3
Thema:
Schüssel befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Schüssel befestigen - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sat-Schüssel
Abdichtung Sat-Schüssel: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Dach eine Sat-Schüssel installieren und habe folgende Ausgangssituation: Im Dachboden habe ich meine... -
Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen?
Parkett - feuchter Estrich? - Schüsselungen?: Hallo Experten, nachdem ich über Jahre hinweg hier im Forum bereits unglaublich viele interessante Beiträge gelesen habe, habe ich nun eins, bei... -
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?: Guten Abend, In meiner Plattenbauwohnung von 1959 schüsselt im kleinen Zimmer der Estrich sehr stark. In zwei Ecken ist er ca. 3cm höher als in... -
Befestigung der SAT-Schüssel am Klinker
Befestigung der SAT-Schüssel am Klinker: Wir möchten unsere 80cm-Satschüssel gerne am verklinkerten Gerätehaus befestigen. Grundsätzlich wiegt die natürlich nicht besonders viel, aber... -
SAT-Schüssel an Klinkerfassade befestigen
SAT-Schüssel an Klinkerfassade befestigen: Hallo, ich überlege eine 90cm SAT-Schüssel an der Klinkerfassade zu befestigen. Allerdings bin ich etwas unschlüssig, ob die Klinker das...