Schüttdämmung anstatt Einblasdämmung
Diskutiere Schüttdämmung anstatt Einblasdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eigentlich für den Selbstausbauer als Alternative zur Einblasdämmung entsprechende Schüttdämmungen? Wir überlegen gerade, wie...
Thema:
Schüttdämmung anstatt Einblasdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Schüttdämmung anstatt Einblasdämmung - Ähnliche Themen
-
Hilfe - vorhandene EInblasdämmung/Schüttdämmung
Hilfe - vorhandene EInblasdämmung/Schüttdämmung: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier nach vielen Stunden Suche, Prüfung, Bohrung und vielen neuen Fragezeichen (dieser Thread bezieht sich... -
Einblasdämmung vs. Schüttdämmung
Einblasdämmung vs. Schüttdämmung: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte Bj 1982 im Raum Düsseldorf im Wohnzimmer und Schlafzimmer Wärmebrücken im zweischaligen... -
Gewölbedecke, Schüttdämmung mit oder ohne Folie
Gewölbedecke, Schüttdämmung mit oder ohne Folie: Hallo, mir stellt sich aktuell die Frage, wie man fachgerecht eine Dämmschüttung auf einer Gewölbedecke einbringt. Zu den Begegebenheiten: Im... -
Garage anliegend mit Spalt dazwischen? Schüttdämmung?
Garage anliegend mit Spalt dazwischen? Schüttdämmung?: Moin ihr Experten, der Winter ist da und wir sind im ersten Jahr in unserem Haus. Das Schlafzimmer bereitet mir ein wenig Sorgen. Unser Haus ist... -
Dachschräge dämmen? Schüttdämmung?
Dachschräge dämmen? Schüttdämmung?: Moin, der Energieberater hat uns letztes Jahr mal empfohlen, die Dachschrägen zusätzlich mit Schüttdämmung zu versehen, falls es im Sommer im DG...