Schüttung drückt durch Zimmerdecke durch
Diskutiere Schüttung drückt durch Zimmerdecke durch im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir beginnen gerade mit dem Renovieren unseres kürzlich gekauften Altbau-Hauses, Baujahr 1950. Grundsätzlich scheint es gut...
Thema: Schüttung drückt durch Zimmerdecke durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke drückt durch
,lehmdecke rieselt
Die Seite wird geladen...
-
Schüttung drückt durch Zimmerdecke durch - Ähnliche Themen
-
Zementgebundene Schüttung lagenweise
Zementgebundene Schüttung lagenweise: Hallo, kann man zementgebundene Schüttung lagenweise verlegen, also z.B. im ersten Schritt 4 cm Aufbauhöhe und dann im 2. Durchgang wenn alles... -
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich
Haustüre: Übergang Schüttung und Estrich: Hallo, nochmal ich, anderes Thema: Bei der Sanierung eines Hauses aus 1977 soll jetzt die gebundene Schüttung (20mm) über die Elektroleitungen... -
Ausgleichsmasse auf gebundene Schüttung?
Ausgleichsmasse auf gebundene Schüttung?: Guten Morgen in die Runde, ich habe ein kleines Problem mit gebundener Schüttung, für das ich mir hier Hilfe erhoffe. Es geht um den Ausbau... -
Bodendämmung mit Schüttung bei geringer Aufbauhöhe
Bodendämmung mit Schüttung bei geringer Aufbauhöhe: Gute Tag an alle Helfenden, ich befinde mich zurzeit in der Sanierung eines Altbaus. Konkret geht es den Bodenaufbau im Wohnzimmer und... -
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa...