Schüttung in Holzbalkendecke
Diskutiere Schüttung in Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei unserer Holzbalkendecke ist eine ca. 8cm dicke Schüttung aus Bauschutt eingebracht. Sollte man, wenn die Decke soweit in...
Thema:
Schüttung in Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Schüttung in Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Schüttung ausgleichen?
Holzbalkendecke mit Schüttung ausgleichen?: Hallo Forum, Ich renoviere momentan den 1. Stock eines Hauses Bj. 1965. Ich hab mehrer Räume zu einen gemacht. ( Wand durchgebrochen) Jetzt zu... -
Holzbalkendecke - Schüttung raus?
Holzbalkendecke - Schüttung raus?: Hi! Wir sind gerade am Sanieren. Bei unserem Haus (BJ 1960) wurden im OG die Deckenpaneele abgerissen, inkl. der Stroh-Gips-Matten. Der... -
Wieviel Schüttung in die Holzbalkendecke?
Wieviel Schüttung in die Holzbalkendecke?: Guten Morgen, im kommenden Jahr steht bei mir ein Umbau an und in diesem Zug möchte ich direkt in unserem Altbau (50er Jahre) unter anderem die... -
Holzbalkendecke Schüttung drin lassen?
Holzbalkendecke Schüttung drin lassen?: Also wir sind gerade dabei ein Haus zu Sanieren. Jetzt steh ich vor dem Problem ob ich die alte Schüttung drin lassen soll oder alles raus werfen... -
Schüttung zwischen Holzbalkendecke
Schüttung zwischen Holzbalkendecke: Hallo, ich bin gerade dabei unser Badezimmer im oberen Geschoss zu sanieren. Unter diesem Bad befindet sich ebenfalls ein Bad. Ich habe...