Schüttung und Balkenlage in EG entfernt;betonieren oder Trockenestrich
Diskutiere Schüttung und Balkenlage in EG entfernt;betonieren oder Trockenestrich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte. Wände stehen auf Sandsteinstreifenfundamente. Der Fußboden im EG...
Thema:
Schüttung und Balkenlage in EG entfernt;betonieren oder Trockenestrich
Die Seite wird geladen...
-
Schüttung und Balkenlage in EG entfernt;betonieren oder Trockenestrich - Ähnliche Themen
-
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa... -
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?: Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark... -
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden.... -
Balkenausgleich + Trockenestrich oder Fehlboden mit Schüttung
Balkenausgleich + Trockenestrich oder Fehlboden mit Schüttung: Hallo zusammen, ich schwanke noch etwas bezüglich Sanierung des Fußboden. Es wird Fußbodenheizung im Trockensystem installiert, das steht soweit... -
Schüttung in Balkenlage - Schlackeersatz
Schüttung in Balkenlage - Schlackeersatz: Hallo, da ich nach ewiger Suche nicht gefunden habe, erstelle ich ein neuen Eintrag mit dem gefühlt schon 1 mrd. mal diskutierten Thema.... Was...