Schuppen aus Porenbeton
Diskutiere Schuppen aus Porenbeton im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin auf ser Suche nach etwas Expertenwissen bezüglich der Planung meines Gartenschuppens. Der derzeit bestehende Schuppen aus Holz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Schuppen aus Porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong schuppen
,mauerdicke schuppen
,geräteschuppen ytong
,- schuooen bauen Porenbeton,
- schuppen mit ytong bauen,
- schuppen porenbeton,
- schuppen aus porenbeton,
- schuppn ytong
Die Seite wird geladen...
-
Schuppen aus Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal Rat von Experten. Wir planen einen Schuppen aus Ytong und einer Betonbodenplatte 20cm mit... -
kleines Blechdach auf Schuppen
kleines Blechdach auf Schuppen: Hallo, Habe einen kleinen Schuppen 1,7x3,2mx1,2m Höhe. Da soll ein hochlappbares Dach drauf. Meine gedachte Konstruktion ist ein Alurahmen... -
Schuppen mit Hobbywerkstatt auf der Grenze?
Schuppen mit Hobbywerkstatt auf der Grenze?: Hallo, wir würden gerne einen Schuppen für Gartengeräte etc. auf die Grenze bauen und möchten diesen auch als Hobbywerkstatt nutzen. Als... -
Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle
Alter Schuppen und Bungalow - alte Dämmwolle: Liebes Forum, ich besitze seit zwei Jahren ein Wochenendsgrundstück in Brandenburg. Als erstes haben wir eine neue Hütte gebaut, das Dach mit... -
Schuppen (12qm) mit Kamin "wohnbar" machen
Schuppen (12qm) mit Kamin "wohnbar" machen: Guten Abend an alle, wie das Thema bereits erahnen lässt, möchte ich einen alten Schuppen bewohnbar machen.... Der Schuppen besteht aus zwei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.