Schuppen/Garage
Diskutiere Schuppen/Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, wir haben ein Wohnhaus mit Schuppen aus den 50er Jahren in der Nähe von Ludwigsburg/Württ., das wir vermietet haben. Der...
Thema:
Schuppen/Garage
Die Seite wird geladen...
-
Schuppen/Garage - Ähnliche Themen
-
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal Rat von Experten. Wir planen einen Schuppen aus Ytong und einer Betonbodenplatte 20cm mit... -
kleines Blechdach auf Schuppen
kleines Blechdach auf Schuppen: Hallo, Habe einen kleinen Schuppen 1,7x3,2mx1,2m Höhe. Da soll ein hochlappbares Dach drauf. Meine gedachte Konstruktion ist ein Alurahmen... -
tecalor 504, Lüftungsführung Fortluft durch Schuppen/Garage möglich?
tecalor 504, Lüftungsführung Fortluft durch Schuppen/Garage möglich?: Hallo liebes Forum, wir sind in der Planung von unserem EFH mit einer Heizung von tecalor 504. Ich versuche mich in das Bauthema viel einzulesen,... -
Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?
Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, bevor wir unnötig den nachbarlichen Frieden stören, hätte ich gerne mal Euren Rat. Zwischen unserem Grundstück und dem unseres... -
Grenzbebauung Bawü Garage plus Schuppen
Grenzbebauung Bawü Garage plus Schuppen: Hallo zusammen Ich habe folgende Situation bzw. Problem. Ich habe die Grundstücksgrenze mit einer Garage und einem Holzschuppen der direkt an...