Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel
Diskutiere Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe ein Streifenfundament 6 mal 3 Meter angefertigt. Darauf wurde eine Lage Kalksandstein...
Thema:
Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel
Die Seite wird geladen...
-
Schuppen / Gerätehaus mauern mit Mauermörtel - Ähnliche Themen
-
Carport bzw Schuppen mit verputzbaren Platten verkleiden?
Carport bzw Schuppen mit verputzbaren Platten verkleiden?: Hallo ich möchte im nächsten Jahr den Schuppen an meinen Carport verkleiden! Das Fachwerk soll sichtbar sein und die Platten zwischen den Sparen... -
Bauen im Aussenbereich - Schuppen mit Hausnummer
Bauen im Aussenbereich - Schuppen mit Hausnummer: Hallo zusammen, wir wollen im Außenbereich ein Einfamilienhausbauen und zwar beim familieneigenen, landwirtschaftlichen Hof in Baden-Württemberg.... -
Bodenplatte für Schuppen
Bodenplatte für Schuppen: Hallo, wir wollen eine kleinere Bodenplatte mit Streifenfundament für einen Schuppen aus Holz betonieren. Habt Ihr Vorschläge / Tipps wie man... -
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?
Genehmigter Abriss Schuppen, Nachbar in Kenntnis setzen?: Hallo zusammen, Ich möchte meine alte Gartenhütte auf Grenzbebauung (Wandfläche ca. 15m²) abreissen. Abriss aufgrund der Baugenehmigung vom Haus... -
Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ?
Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ?: Guten Tag, ich suche u.a. im Internet einen Anbieter bzw. Hersteller von Fertigteilschuppen und -Gerätehäusern. Ich möchte ein Gerätehaus...