Schutz beim Verfüllen durch Bitumenwellplatten?
Diskutiere Schutz beim Verfüllen durch Bitumenwellplatten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forengemeinde, in Zeiten von Noppenfolie und dergleichen liest man gar nichts mehr über die früher häufig eingesetzten Bitumenwellplatten...
Thema: Schutz beim Verfüllen durch Bitumenwellplatten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumenwellplatten für erdreich
,bitumenwellpappe zur kellerabdichtung
,noppenbahn oder bitumenwellplatten
,- wandabdichtung keller bitumenwellpappe,
- bitumenwellplatte in erdreich,
- bitumenwellplatten kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
Schutz beim Verfüllen durch Bitumenwellplatten? - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente... -
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen: Hallo zusammen, die Geländer in meiner Terrasse sehen nicht so gut aus. Die Farbe ist an mehreren Stellen abgegangen, an einigen Stellen sieht... -
Klinker beim Anfüllen vor Feuchte schützen
Klinker beim Anfüllen vor Feuchte schützen: Hallo, bei uns soll in 2 Wochen die Gartengestaltung beginnen und das Grundstück auf das endgültige Niveau aufgeschüttet werden. Da wir am... -
Kunstofffenster schützen beim Verputzen ?
Kunstofffenster schützen beim Verputzen ?: Hallo, die Kunstoffenster sind eingebaut. Bald kommen die Putzer. Muß man die Fenster irgendwie schützen oder sind keine Verschmutzungen /...