Schutz Bitumen-Dickschicht
Diskutiere Schutz Bitumen-Dickschicht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, hier eine Frage zur Vollständigen Abdichtung meines Kellergeschosses. Vorab die Randdaten: Alle Erdberührenden Wände meines...
Thema: Schutz Bitumen-Dickschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumen-dickschichtanstrich
,abdichten mit Bitumen Farbe oder dickschicht
,welcher mechanischer Schutz bei Bitumen Dickschicht
,- dickschicht bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Schutz Bitumen-Dickschicht - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
H-Stahlträger in Einfahrt schützen
H-Stahlträger in Einfahrt schützen: Liebes Forum, nachdem ich mit einigem Aufwand vier Punktfundamente aus Stahlfaserbeton erstellt habe (Besprechung in diesem Forum an anderer... -
Abdichtung Außenwand: Schutz der mit Bitumen beschichteten Wand vor Erdreich
Abdichtung Außenwand: Schutz der mit Bitumen beschichteten Wand vor Erdreich: Ich habe meine Kellerwand mit 2 Komponenten Bitumen abgedichtet. Da es sich um eine Fels-Stein-fundament handelt, gibt es große Unebenheiten....