Schutz gegen aufsteigende Naesse in Mauer
Diskutiere Schutz gegen aufsteigende Naesse in Mauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir leben in der Dominikanischen Republik. Leider wird hier nicht so gebaut, wie wir uns das vorstellen und das sieht man auch taeglich...
Thema:
Schutz gegen aufsteigende Naesse in Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Schutz gegen aufsteigende Naesse in Mauer - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente... -
Mauerwerkssperre zum Schutz des Mauerwerks vor aufsteigender Feuchtigkeit
Mauerwerkssperre zum Schutz des Mauerwerks vor aufsteigender Feuchtigkeit: Guten Abend, uns wurde von der Baufirma gesagt, dass eine Sperrbahn auf der Bodenplatte ausreichend ist (36,5 Poroton). Meine Frage: Müssen es... -
Kellerfenster vor aufsteigendem Grundwasser schützen
Kellerfenster vor aufsteigendem Grundwasser schützen: Hallo, unsere DHH (Bj. 1979) hat 4 Kellerfenster an der Terrassenseite, die ca. 90 cm aufgeschüttet ist, um einen ebenerdigen Austritt zu... -
backstein gegen aufsteigende nässe schützen
backstein gegen aufsteigende nässe schützen: hallo, der wandaufbau unseres neubaus sieht so aus: 12.5cm backstein, 4cm luft,10cm steinwolle(im unteren bereich perimeterdämmung ohne luft),...