Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier
Diskutiere Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen!!! Wir haben folgendes Problem!! In den letzten 2 Wochen wurde unser Haus mit Grafitti besprüht.. Als wenn das nicht schon...
Thema:
Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier
Die Seite wird geladen...
-
Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier - Ähnliche Themen
-
Pfetten vor Vögel schützen
Pfetten vor Vögel schützen: Meine Pfetten habe ich 30 Jahre lang mit Drahtrollen vor Vögeln geschützt. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert. Es haben über die Jahre... -
Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen
Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen vor dem verputzen: Hallo, ich habe mir ein Gartenhaus aus Gasbeton gebaut. Der Innenausbau ist fast komplett aber leider werde ich es nicht mehr vor dem Winter... -
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen: Hi, ich habe in meiner Wohnung ein Trapezförmiges Fenster. Schrägrolläden sind teuer. Daher habe ich mich selbst versucht. Jetzt bin ich mir... -
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen: Hi zusammen, Ich habe hier eine selbst gebauchte Garage für einen Mähroboter. Die Wand rechts ist aus Porenbeton (Ytong), wurde danach verputzt... -
Flachdach schützen
Flachdach schützen: Hallo liebe Experten, Ich habe einen älteren Bungalow, der teilweise mit Polymerbitumen-Flachdach gedeckt ist: z.T. richtig flach, z.T. ca. 10...