Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier
Diskutiere Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen!!! Wir haben folgendes Problem!! In den letzten 2 Wochen wurde unser Haus mit Grafitti besprüht.. Als wenn das nicht schon...
Thema:
Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier
Die Seite wird geladen...
-
Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
H-Stahlträger in Einfahrt schützen
H-Stahlträger in Einfahrt schützen: Liebes Forum, nachdem ich mit einigem Aufwand vier Punktfundamente aus Stahlfaserbeton erstellt habe (Besprechung in diesem Forum an anderer... -
Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?
Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?: Ahoi..! suche ein Schutz, den ich zwischen Sackkarre und dem zu Transportierenden Gegenstand stecken kann, um Kratzer und eventuell verrutschen... -
Tipps zum Schutz meines Heizöltanks
Tipps zum Schutz meines Heizöltanks: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein bisschen mehr in den Schutz meines Heizöltanks zu investieren. Bei uns im Ort gab es kürzlich einen...