Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier
Diskutiere Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen!!! Wir haben folgendes Problem!! In den letzten 2 Wochen wurde unser Haus mit Grafitti besprüht.. Als wenn das nicht schon...
Thema:
Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier
Die Seite wird geladen...
-
Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier - Ähnliche Themen
-
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
Mauerwerk vor frost schützen nötig?
Mauerwerk vor frost schützen nötig?: Hallo muss das Mauerwerk vor Frost geschützt werden? Fenster Türen alles drin. Allerdings zwischen Mauerwerk und Dachstuhl sind paar Öffnungen die... -
Schutz Fenster Bauzeit
Schutz Fenster Bauzeit: Guten Morgen liebes Forum, nächste Woche bekommen wir die Fenster im Neubau montiert. Meine Frage wäre, wie ich die Fenster am besten für die... -
Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?
Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?: Hallo, in einer Wohnung soll die komplette Elektroinstallation erneuert werden und ich muss Bauseits den Parkettfußboden abdecken und abkleben.... -
Schottereinfahrt Schutz des Garagenbodens und der Bodenplatte
Schottereinfahrt Schutz des Garagenbodens und der Bodenplatte: Hallo zusammen, nächste knifflige Sache bei unserem Hausbau: Unsere Garagenbodenplatte ragt unter dem Garagentor heraus. Die Betonplatte ist mit...