Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier

Diskutiere Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen!!! Wir haben folgendes Problem!! In den letzten 2 Wochen wurde unser Haus mit Grafitti besprüht.. Als wenn das nicht schon...

  1. Sven

    Sven

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Hallo zusammen!!!
    Wir haben folgendes Problem!!
    In den letzten 2 Wochen wurde unser Haus mit Grafitti besprüht..
    Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, kann uns wohl ein zweiter nicht leiden und hat uns zum vierten mal innerhalb von 3 monaten mit eiern beworfen..
    Dreimal war es "nur" das Auto, aber am Sonntag hat es unser Außenputz erwischt..
    Besteht die Möglichkeit, unseren Außenputz zu versiegeln oder zu imprägnieren, um solche Sachen leichter abwaschen zu können..
    Haben einen Edelkratzputz "Weber und Broutin" Terra Nova 301 3mm Körnung..

    Für Ratschläge oder Vorschläge wären wir sehr dankbar

    Gruß Sven
     
  2. #2 Bauherrchen, 14.09.2005
    Bauherrchen

    Bauherrchen

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    a Middlfrange
    Hallo,

    leider weiss ich keinen Hersteller oder Bezugsquelle. Ich habe nur mal gesehen ,das es so etwas wie eine Imprägnierung gibt. In Großstädten wird so etwas teilweise angewandt. Angeblich geht da das Grafitti leichter ab.
     
  3. Sven

    Sven

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Hilft SiliconHarzfarbe auch gegen Eier :) oder nur gegen Wasser
     
Thema:

Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier

Die Seite wird geladen...

Schutz von Außenputz gegen Graffitti/Eier - Ähnliche Themen

  1. Dachdämmung / Konstruktion schützen im Winter

    Dachdämmung / Konstruktion schützen im Winter: Hallo Zusammen, ich Google schon seit Tagen, bin aber nicht fündig geworden zu meiner Thematik. Hoffe das ich hier Hilfe und Tipps bekomme. Ich...
  2. Wassertank vor Rost schützen

    Wassertank vor Rost schützen: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr eine Bestandsimmobilie gekauft und habe im Garten einen Wassertank aus Stahl. Dieser ist unterirdisch mit...
  3. Holzfenster schützen während Bauphase

    Holzfenster schützen während Bauphase: Hallo an alle, Rohbau ist fertig und Fenstern sind jetzt drinnen. Es sind Holz Alu Fenster. Daher wollte ich mal fragen wie ihr sie von Innen...
  4. Holzbalken unter Terasse schützen - Fäulnisgefahr

    Holzbalken unter Terasse schützen - Fäulnisgefahr: Liebe Community, ich möchte diese Holzbalken vor Wind-/ und Wettereinflüssen schützen und suche nach einer effektiven, schönen und recht...
  5. Anschütt-Schutz für Dickbeschichtung

    Anschütt-Schutz für Dickbeschichtung: Hallo, wir führen aktuell eine Sockelsanierung an unserem Haus durch. Die Wand wurde mit flexibler Dichtschlämme behandelt. Darauf wurden zwei...