Schutz vor eindringendes Regenwasser
Diskutiere Schutz vor eindringendes Regenwasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, bin Neu hier und benötige eure Hilfe. Bin am Renovieren einer Lagerhalle die von aussen mit Trapezblech verkleidet ist. Das...
Thema:
Schutz vor eindringendes Regenwasser
Die Seite wird geladen...
-
Schutz vor eindringendes Regenwasser - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
Abwasserrohre vom Haus und Schutz gegen eindringendes Wasser ( Regen und Abwasser
Abwasserrohre vom Haus und Schutz gegen eindringendes Wasser ( Regen und Abwasser: Guten Tag zusammen, Letztes Jahr wurde mein Keller überschwemmt . Das Haus ist BJ 1958. Aufbau der Abwasserrohre siehe Skizze. Vermutung vom... -
Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser?
Wie schütze ich einen Keller gegen eindringende Feuchtigkeit/Wasser?: Das an den Keller angrenzende Erdreich enthält Feuchtigkeit in tropfbarer oder flüssiger Form. Damit es nicht zu Feuchtigkeitsschäden im Keller...