Schutz vor Regenwasser garage
Diskutiere Schutz vor Regenwasser garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, nachdem mein Mann und mein Schwiegervater auch nach langen Diskussionen keine effektive Lösung gefunden...
Thema:
Schutz vor Regenwasser garage
Die Seite wird geladen...
-
Schutz vor Regenwasser garage - Ähnliche Themen
-
Schutz vor Wasser
Schutz vor Wasser: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Auf den Bilddateien ist ein Betonschacht mit Gullideckel zu sehen.... -
Wie lange frisch gestrichene Fassade vor Witterung schützen?
Wie lange frisch gestrichene Fassade vor Witterung schützen?: Zu diesem Thema gibt es leider keine exakte Angaben, deswegen frage ich hier bei den Experten. Auf den Verarbeitungshinweisen der Fassadenfarben... -
Sturz aus Winkelstahl verzinken oder sonstwie schützen?
Sturz aus Winkelstahl verzinken oder sonstwie schützen?: Hallo, bei meinem Anbau kommen Stahlträger aus gleichschenkligen Winkelstahl S355 (200x200x16 mm) der Länge 3400 mm für einen deckengleichen... -
Hartholz vor Vergrauung schützen
Hartholz vor Vergrauung schützen: Hallo zusammen, wie schützt man die Terrassendielen aus Hartholz am Besten vor Vergrauung? Reicht ölen aus? Falls ja hat jemand eine Empfehlung... -
Schutz vor eindringendes Regenwasser
Schutz vor eindringendes Regenwasser: Hallo Bauexperten, bin Neu hier und benötige eure Hilfe. Bin am Renovieren einer Lagerhalle die von aussen mit Trapezblech verkleidet ist. Das...