schwalben => ein ausflugtip

Diskutiere schwalben => ein ausflugtip im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; alle im östlichen ruhrgebiet , die ihren kindern das treiben von - grob geschätzten - 80 bis 100 brurpaaren (mehl)schwalben sollten nach herdecke...

1. #1 wasweissich, 16.06.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

alle im östlichen ruhrgebiet , die ihren kindern das treiben von - grob geschätzten - 80 bis 100 brurpaaren (mehl)schwalben sollten nach herdecke zum gemeinschaftskrankenhaus einem ausflug machen . hebe schon lange nicht eine derart üppige kolonie beobachten können wie sie an der südfassade dort zu sehen ist .

2. #2 Klaremia, 16.06.2013
    Klaremia

Klaremia

Beruf:
    Zahnarzthelferin
    Vielen Dank für den Tipp! ;)

3. #3 wasweissich, 26.06.2014
    wasweissich

wasweissich Gast

ein jahr ist um .

die schwalben sind wieder da :D

4. #4 wasweissich, 05.08.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

und wieder ein jahr und 6 wochen .....

ich war heute wieder nachsehen , die jungvögel sind schon unterwegs , ein faszinierendes treiben ........

5. #5 Gast036816, 05.08.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

vielleicht gibt es auch mal ein foto vom faszinierenden treiben!

6. #6 wasweissich, 05.08.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

genau daran hatte ich gedacht , habe auch mit dem samsung versucht es einzufangen , nur sieht man einige verschwommene schatten auf der fassade , da lohnt das hochladen nicht .

da brauchts vernünftige kamera mit vernünftiger optik und ultrakurze verschlusszeit .habe ich , wenn ich arbeitstechnisch unterwegs bin nicht bei.

vielleicht befolgt ja einer mit einer anständigen ausrüstung meinen Tip und ist so lieb die bilder einzustellen ....

bestimmt weit über 250-300 vögelchen ...

7. #7 Gast036816, 05.08.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

schade!

8. #8 feelfree, 05.08.2015
    feelfree

feelfree Gast

Keine Schwalben, aber für ein Bauforum vielleicht ganz passend: Die haben uns gestern Abend für eine knappe Stunde einen Besuch erstattet. Wie es sein muss natürlich nach Feierabend.

Wer nix sieht, muss reinzoomen. Leider auch nur ein Handyfoto.

Thema:

schwalben => ein ausflugtip

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden