Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe
Diskutiere Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir möchten gerne bauen. Es gibt allerdings ein riesen Problem mit dem Bebauungsplan. Dieser ist im Punkt...
Thema:
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Bebauungsplan
Fragen zum Bebauungsplan: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei, unseren Bebauungsplan zu durchforsten, und fühlen uns ein wenig verloren. Unser Grundstück liegt an einem... -
Definition im Bebauungsplan
Definition im Bebauungsplan: Hallo, unser Nachbargrundstück soll bebaut werden. Nun schreibt der Bebauungsplan vor, dass lediglich 2 Einzelhäuser mit 2 vollgeschossen... -
Tragschicht teilw. schwammig
Tragschicht teilw. schwammig: Hallo zusammen, Ich habe mich in dem Forum schon oft eingelesen, doch diesmal konnte mir die Sufu nicht weiterhelfen. Ich bin dabei eine neue... -
Schwammige Baubeschreibung: Bauwerksabdichtung
Schwammige Baubeschreibung: Bauwerksabdichtung: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, einen Bauträgervertrag zu unterschreiben und habe nun die Baubeschreibung vor mir liegen. Diese ist... -
Untergrund bei Pflasterarbeiten ist schwammig
Untergrund bei Pflasterarbeiten ist schwammig: Hallo und schon einmal Danke an alle die sich über mein Problem den Kopf zerbrechen:winken Ich bin gerade dabei meine Hofeinfahrt neu zu...