Schwarzanstrich UG

Diskutiere Schwarzanstrich UG im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Der Jurist wird das wissen. Mittlere Qualität und Güte hat hier aber recht wenig mit zu tuen. Ob VOB oder BGB ist das Gewerk entsprechend...

1. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Der Jurist wird das wissen.

Mittlere Qualität und Güte hat hier aber recht wenig mit zu tuen.

Ob VOB oder BGB ist das Gewerk entsprechend der anerkannten Regeln der Technik zu erstellen. Selbst Spezifikationen innerhalb der ATV DIN der VOB lassen sich so kippen.

Thema: Schwarzanstrich UG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzstrich haus

Die Seite wird geladen...

Schwarzanstrich UG - Ähnliche Themen

1. Schwarzanstrich auf Kellerwand

Schwarzanstrich auf Kellerwand: Servus, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen. Die Abriss Firma haben uns mehr Geld für die Entsorgung...
  2. Schwarzanstrich ab wohin? ohne Keller...

Schwarzanstrich ab wohin? ohne Keller...: Hallo, ich habe ein verklinkertes Haus. Die Klinker gehen bis auf das Fundament. Im Frühling werde ich eine Drainage rund uns Haus machen und...
  3. Markenname Schwarzanstrich aus den 60ern im Kontext als tauglicher Untergrund für KMB

Markenname Schwarzanstrich aus den 60ern im Kontext als tauglicher Untergrund für KMB: Hi, ich finde ums Verrecken den Produktnamen nicht mehr, mit dem unser Haus 1960 im Kellerbereich angepinselt wurde. Das Haus steht in Hessen....
  4. Schwarzanstrich von 1968

Schwarzanstrich von 1968: Hallo @ all, ich hab ein kleines Problem mit einer Kellerwandabdichtung: Für die Gründung unseres Bauabschnitts schachten wir den benachbarten...