Schwarzbau,bzw. ungemeldete Nutzungsänderungen

Diskutiere Schwarzbau,bzw. ungemeldete Nutzungsänderungen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hey Mazepan! Danke! DAS kostet mich in der Tat viel Kraft,ich bau schon 18 Monate um,irgendwann war ich soweit das ich mir gesagt hab alles...

  1. #21 optikus, 03.07.2009
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey Mazepan!
    Danke!
    DAS kostet mich in der Tat viel Kraft,ich bau schon 18 Monate um,irgendwann war ich soweit das ich mir gesagt hab alles oder nichts,von da an hab ich angefangen alles bis auf die Grundmauern rauszureissen,incl.Putz.
    Aber es wird,mit vielen Höhen und Tiefen.
    Traurig zu sehen was Fachbetriebe verzapft hatten ,gepaart mit Bauherren die nur Minimalstlösungen wollten,ohne die DIY-Geschichten
    Noch trauriger zu sehen,das Fachfirmen die ich mir geholt hatte GENAU so weitermachen wollten,das ist mir am meisten auf den Magen geschlagen,seitdem informier ich mich umso gründlicher.
    Es gibt aber auch Gute mit Fingerspitzengefühl für Altbauten und mitdenken.
    Mein Resumee zwischenzeitlich,Viele sind nicht mehr bereit bei Arbeitsbeginn ihren Verstand anzulassen.
    Aber man muß sehr viel selbst machen,sonst wäre es unbezahlbar.

    Gruß optikus
     
Thema: Schwarzbau,bzw. ungemeldete Nutzungsänderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzungsänderung nachträglich beantragen

Die Seite wird geladen...

Schwarzbau,bzw. ungemeldete Nutzungsänderungen - Ähnliche Themen

  1. Nutzungsänderung Scheune/Schwarzbau

    Nutzungsänderung Scheune/Schwarzbau: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf einige Ratschläge/Einwände. Und zwar stehe ich kurz davor ein Grundstück zu kaufen mit einem alten...
  2. Schwarzbau aus den Sechzigern - nach genehmigter Nutzingsänderung geheilt?

    Schwarzbau aus den Sechzigern - nach genehmigter Nutzingsänderung geheilt?: Hallo! Haben kürzlich ein Haus erworben, welches wohl vom Erbauer 1967 einen ungenehmigten Anbau auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn erhalten...
  3. Baugenehmigung für Schwarzbau

    Baugenehmigung für Schwarzbau: Hallo, wir wollen uns demnächst ein Haus kaufen. Das Haus ist wohl in den 30er gebaut worden und ein Holzhaus. An das Haus wurden zwei Anbauten...
  4. Schwarzbau Nebengebäude

    Schwarzbau Nebengebäude: (Falls ich in dem falschen Unterforum bin, bitte verschieben) Mahlzeit Zusammen, ich hoffe Ihr könnt Licht ins dunkle bringen... Meine Familie...
  5. Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^

    Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^: Nachdem Heuballen es nicht gerichtet haben, müssen nun Fledermäuse und Molche ran ... > Spiegel Online < [IMG]