Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun?

Diskutiere Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; @SIL hat recht , vertraglich spielt es keine Rolle für die Definition ob ein Mangel vorliegt @Slavan BLB oder Vertrag bitte raussuchen und...

1. #41 simon84, 11.04.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    @SIL hat recht , vertraglich spielt es keine Rolle für die Definition ob ein Mangel vorliegt

@Slavan
    BLB oder Vertrag bitte raussuchen und Buchstabe für Buchstabe abtippen

„Oder so“ ist hier nicht genau genug

Wenn nur WU-Beton da steht ist nichts weiter geschuldet. Der Keller ist aus WU Beton

Technisch/Praktisch wäre bei Lastfall Bodenfeuchte auch nix weiter nötig also Entwarnung

Fred Astair und Fabian Weber gefällt das.
Thema: Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze wanne verpressen

Die Seite wird geladen...

Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun? - Ähnliche Themen

1. Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad

Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad: Hallo Forum, hier eine Frage zum Thema Natursteinfliesen im Bad. Siehe Photos. Die schönen Natursteinfliesen weisen mehrere dunkle Flecken auf,...
  2. Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?

Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?: Hallo zusammen, ich baue momentan etwas um. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall Ziegel mit einer schwarzen Schicht verwendet wurden (siehe...
  3. Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten

Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten: Guten Morgen zusammen, wir sind wirklich verzweifelt. An einigen Stellen in der Wohnung – nicht unbedingt an den Außenwänden, sondern auch an...
  4. Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau

Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der...
  5. Holzdeck mit schwarzen Stellen

Holzdeck mit schwarzen Stellen: Mein Holzdeck zeigt nach zwei Jahren einige schwarze Stellen, nach etwas Recherche ist das vermutlich begründet durch...