Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun?

Diskutiere Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; @SIL hat recht , vertraglich spielt es keine Rolle für die Definition ob ein Mangel vorliegt @Slavan BLB oder Vertrag bitte raussuchen und...

1. #41 simon84, 11.04.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    @SIL hat recht , vertraglich spielt es keine Rolle für die Definition ob ein Mangel vorliegt

@Slavan
    BLB oder Vertrag bitte raussuchen und Buchstabe für Buchstabe abtippen

„Oder so“ ist hier nicht genau genug

Wenn nur WU-Beton da steht ist nichts weiter geschuldet. Der Keller ist aus WU Beton

Technisch/Praktisch wäre bei Lastfall Bodenfeuchte auch nix weiter nötig also Entwarnung

Fred Astair und Fabian Weber gefällt das.
Thema:

Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun?

Die Seite wird geladen...

Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun? - Ähnliche Themen

1. Dämmwolle in Baddecke schwarz

Dämmwolle in Baddecke schwarz: Hallo, beim abnehmen der Holzdecke im Bad fiel mir auf, dass die gelbe Dämmwolle darunter an großen Stellen schwarz ist. Ist Schimmel und...
  2. schwarze Wanne oberhalb Gelände?

schwarze Wanne oberhalb Gelände?: Hallo, ich bin neu hier und habe beim durchsuchen des Forums keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich saniere gerade meinen Keller von außen....
  3. Estrich Bj. 86 mit schwarzer Grundierung - asbesthaltig?

Estrich Bj. 86 mit schwarzer Grundierung - asbesthaltig?: Ich bin dabei in einem westdeutschen Haus Bj. 1986 den gleichalten Teppichboden zu erneuern. Testweise habe ich mal ein kleines Stück entfernt und...
  4. Kellerwand "weint" schwarze Tränen

Kellerwand "weint" schwarze Tränen: Hallo zusammen, Wer kann mir sagen, was das ist und ob man was machen muss?? Folgendes Phänomen habe ich in den letzten 2-3 Monaten beobachten...
  5. "Schwarze Hohlräume" im Stein

"Schwarze Hohlräume" im Stein: Moin! Ich habe weder den richtigen Suchbegriff dafür gefunden, noch weiß ich wie man dies genau beschreiben soll. Kurz und knapp: Ich saniere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden