Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest
Diskutiere Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, Ich habe in meinem Haus BJ 1955 schwarze Dämmung unter dem Trockenestrich sowie unter dem Teppichboden gefunden. Was könnte das...
Thema:
Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest - Ähnliche Themen
-
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)
Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin... -
Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?
Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?: Hallo zusammen, wie werden bei einer schwarzen Wanne (KMB) mit aufgebrachter Dämmung 100mm EPS die Kunststofflichtschächte befestigt, wenn diese... -
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?: Hallo Expertenrunde! Die Fotos zeigen im Dachspitz Schwärzungen an der Oberseite der Dachbalken und auf der Dampfsperre zwischen den Balken. Man... -
Garage - schwarzer Schimmel
Garage - schwarzer Schimmel: Hallo zusammen, heute habe ich bemerkt, dass über dem Sektionaltor etwas schwarzer Schimmel ist, welchen ich so schnell wie möglich beseitigen...