Schwarze Flecken Fassade
Diskutiere Schwarze Flecken Fassade im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, An der Fassade unseres Hauses (ausgemauertes Fachwerk) bilden sich schwarze Flecken wie auf den Fotos zu sehen. Ist das Schimmel oder kann...
Thema:
Schwarze Flecken Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Flecken Fassade - Ähnliche Themen
-
Schwarze Flecken Außenfassade Neubau Ostseite
Schwarze Flecken Außenfassade Neubau Ostseite: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. zum Hintergrund: Wir haben 2020 unser Haus gebaut. So weit so gut, aber etwa ein Jahr später... -
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete: Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte... -
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus aus Wienberger Poroton. Alle Außenwände und die Innenwände im EG sind soweit ok. Im DG... -
Schwarze Flecken an Dachsparren
Schwarze Flecken an Dachsparren: Hallo liebe Bauexperten! Wir haben an fast allen Dachsparren schwarze Flecken entdeckt und sind etwas ratlos, was es sein könnte und was die... -
Schwarze Flecken / Schimmel? hinter Heizungsrohren
Schwarze Flecken / Schimmel? hinter Heizungsrohren: Hallo in die Runde Ich habe in meiner Eigentumswohnung im 1930er Altbau Schwarze Flecken hinter den Heizungsrohren in da 30 cm Höhe in Küche,...