Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren

Diskutiere Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen Heute sind mir schwarze Flecken unter 2-3 Sparren an der Aussenseite aufgefallen. Schmutz oder Schimmel durch Wärmebrücke? Leider...

1. Buddy 89

Buddy 89

Hallo zusammen
    Heute sind mir schwarze Flecken unter 2-3 Sparren an der Aussenseite aufgefallen. Schmutz oder Schimmel durch Wärmebrücke? Leider schlecht erkenntlich, da der Handyzoom nicht mehr hergibt.
    Innen kann ich nicht nachschauen, da vertäfelt. Dampfsperre sollte vorhanden sein (leider vermutlich keine Dampfbremse).

Anhänge:

Thema:

Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken zwischen Fassade und Sparren - Ähnliche Themen

1. Garagenwand schwarze Flecken entfernen?

Garagenwand schwarze Flecken entfernen?: Hallo, nach etwa 7 Jahren sieht unsere Garagenwand nicht mehr schön aus. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder weiß zu bekommen? Danke für...
  2. Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad

Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad: Hallo Forum, hier eine Frage zum Thema Natursteinfliesen im Bad. Siehe Photos. Die schönen Natursteinfliesen weisen mehrere dunkle Flecken auf,...
  3. Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade

Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En...
  4. Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte

Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte: Hallo zusammen, wir haben vor einem Monat Pflastersteine legen lassen. Sahen toll aus, aber nachdem Sand eingekehrt wurde und die Rüttelplatte...
  5. Schwarze Flecken Außenwand

Schwarze Flecken Außenwand: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor einem Hauskauf und uns sind nun folgende Dinge aufgefallen, die vorher nicht so waren oder nicht so stark....