schwarze Fugen nach 4 Monaten
Diskutiere schwarze Fugen nach 4 Monaten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute ! Wir wohnen seit mitlerweile 5 Monaten in der neuen ETW, es gibt viele Mängel, aber jetzt ist uns noch etwas aufgefallen. Die...
Thema:
schwarze Fugen nach 4 Monaten
Die Seite wird geladen...
-
schwarze Fugen nach 4 Monaten - Ähnliche Themen
-
Souterrain - Aussenwand - was ist das schwarze Kunstoffartige zur Aussenwand hin?
Souterrain - Aussenwand - was ist das schwarze Kunstoffartige zur Aussenwand hin?: Hallo zusammen, ich saniere gerade meine Souterrain Wohnung (Keller) und habe in der Küche folgendes schwarzes Kunststoff/Plastikartiges an der... -
Schwarze Punkte auf Estrich
Schwarze Punkte auf Estrich: Hallo liebe Gemeinde, auf dem neuen Estrich, darunter eine FBH, zeigen sich an mehreren Stellen ganz kleine dunkle Punkte. Meine Theorie ist,... -
Warme Kante schwarz oder lichtgrau?
Warme Kante schwarz oder lichtgrau?: Bei einer Scheibenbestellung habe ich aus Versehen "Warme Kante" schwarz selektiert und nicht lichtgrau? Ich habe keine Vorstellung, was die... -
Fenster in schwarzer Wanne
Fenster in schwarzer Wanne: Hallo, ich lasse mir gerade eine Öffnung in meine schwarze Wanne im Keller "bauen", sodass dort später ein Fenster hereingesetzt werden kann. Um... -
Schwarze Flecken in Fugen der Dusche
Schwarze Flecken in Fugen der Dusche: Hallo alle zusammen, was ist das? In unserer Dusche haben sich vereinzelt in den Fugen schwarze Flecken gebildet. Die Flecken treten aber...