Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade
Diskutiere Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
Thema:
Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade - Ähnliche Themen
-
Schwarzes Löchlein in Elementdecke
Schwarzes Löchlein in Elementdecke: In der ETW, Baujahr 1970, Etage 3/6, die wir mieten und überlegen zu kaufen, ist uns an der Raufasertapete an der Decke eine Blase aufgefallen.... -
Schwarze Schlieren auf Handtuchwärmer
Schwarze Schlieren auf Handtuchwärmer: Auf unserem neuen beheizten Handtuchhalter (Neubau, vor ca. 3 Wochen eingezogen) sind mir nun folgende schwarze Stellen auf den obersten Sprossen... -
Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte
Weiße und schwarze Flecken nach Rüttelplatte: Hallo zusammen, wir haben vor einem Monat Pflastersteine legen lassen. Sahen toll aus, aber nachdem Sand eingekehrt wurde und die Rüttelplatte... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Schwarze Flecken Außenwand
Schwarze Flecken Außenwand: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor einem Hauskauf und uns sind nun folgende Dinge aufgefallen, die vorher nicht so waren oder nicht so stark....