Schwarze Pappe im Estrich, was tun?
Diskutiere Schwarze Pappe im Estrich, was tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir entfernen unseren Estrich (Ende 70-er) und unten an dem Estrich klebt so eine schwarze Pappe, eher so...
Thema:
Schwarze Pappe im Estrich, was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Pappe im Estrich, was tun? - Ähnliche Themen
-
Schwarze Flecken Lattenrost
Schwarze Flecken Lattenrost: Hallo zusammen, passend zu meinem anderen Beitrag nun noch ein paar Bilder vom Lattenrost. Auch hier sind schwarze Stellen. Damals lag das... -
Ausgleich schwarze Wanne
Ausgleich schwarze Wanne: Hallo liebe Bauexperten, Unserer geplanter Fußbodenaufbau im Stall (ohne Keller ): Oberste Schicht: ein feiner Fließbeton (hat meine Frau mal... -
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem... -
Schwarze Pappe unter Innenputz
Schwarze Pappe unter Innenputz: Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?... -
Estrich schwarze Pappe
Estrich schwarze Pappe: Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei der schwarzen Pappe zwischen Estrich und Styropor handelt? Baubeschreibung: 3,5 cm schwarzer...