Schwarze Pappe unter Innenputz
Diskutiere Schwarze Pappe unter Innenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?...
Thema:
Schwarze Pappe unter Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Pappe unter Innenputz - Ähnliche Themen
-
Dachbalken freigelegt - Alu kaschierte Glaswolle teilweise schwarz..
Dachbalken freigelegt - Alu kaschierte Glaswolle teilweise schwarz..: Hallo, ich habe heute die Decke geöffnet. Die Alukaschierte Glaswolle war da schön verlegt ..teilweise mit Alu Seiten auf der Ober und... -
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau
Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut... -
Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten
Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten: Hi, Freedchen ...:e_smiley_brille02:? Auch da?:bounce: Also, nun geht's Mal wieder los in der Villa Kunterbunt... Ein Bad aus den 60-70 Jahren mit... -
Estrich schwarze Pappe
Estrich schwarze Pappe: Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei der schwarzen Pappe zwischen Estrich und Styropor handelt? Baubeschreibung: 3,5 cm schwarzer... -
Schwarze Pappe im Estrich, was tun?
Schwarze Pappe im Estrich, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir entfernen unseren Estrich (Ende 70-er) und unten an dem Estrich klebt so eine schwarze Pappe, eher so...