Schwarze Pünktchen auf Parkett
Diskutiere Schwarze Pünktchen auf Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, wir sind in eine neue Wohnung eingezogen, in der ein ganz neuer Parkettboden verlegt worden ist (Echter, mit 4 mm...
Thema: Schwarze Pünktchen auf Parkett

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- schwarze pünktchen auf parkett
			Die Seite wird geladen...

- 

Schwarze Pünktchen auf Parkett - Ähnliche Themen
- 

Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestaltenKleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten: Hi, Freedchen ...:e_smiley_brille02:? Auch da?:bounce: Also, nun geht's Mal wieder los in der Villa Kunterbunt... Ein Bad aus den 60-70 Jahren mit...
- 

Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?: Hallo, siehe Fotos. Haus ist jetzt ca. 8 Jahre alt. Was kann es sein? Pilz? Schimmel? Schlimm oder lassen? Auf der anderen Hausseite ist am...
- 

Garagenwand schwarze Flecken entfernen?Garagenwand schwarze Flecken entfernen?: Hallo, nach etwa 7 Jahren sieht unsere Garagenwand nicht mehr schön aus. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder weiß zu bekommen? Danke für...
- 

Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich BodenSchwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet...
- 

Schwarze Wanne und RingraumdichtungSchwarze Wanne und Ringraumdichtung: Hallo, Ich plane an einem Altbau ein Kabel bzw. mehrere Kabel nach außen zu führen. Nun habe ich hier eine Schwarze Wanne. Zur Situation: Die...