Schwarze punkte auf dem Außenwände

Diskutiere Schwarze punkte auf dem Außenwände im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [ATTACH]

  1. #1 Detlev Klein, 30.12.2020
    Detlev Klein

    Detlev Klein

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20201230_100440.jpg
     
  2. #2 Lexmaul, 30.12.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    1.905
    Hi Detlev,

    doof. Und das kurz vor 2021...
     
    driver55 gefällt das.
  3. #3 driver55, 30.12.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    740
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Punkte gibt's in Flensburg oder bei Payback

    Dir geht's um die schwarzen Bereiche / Streifen an der Fassade?

    Baujahr?
    Dämmung?
    Putz?
    Farbe?
    Himmelsrichtung?
    ....
    und dann dürfen die Fassadenexperten sich austoben.
     
  4. #4 Detlev Klein, 30.12.2020
    Detlev Klein

    Detlev Klein

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seit kurzem hab solche Schwarzepunkte auf der Fasade. Wenn regnet bildet sich ein schwarze Streifen senkrecht. Bin am feldrand oder kann des schimmel sein. Das ist ein Fertighaus 5 jahre alt.
     
Thema:

Schwarze punkte auf dem Außenwände

Die Seite wird geladen...

Schwarze punkte auf dem Außenwände - Ähnliche Themen

  1. Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster

    Kleine schwarze Punkte auf dem Fenster: Hallo Leute, Hoffe ich bin hier richtig, brauche unbedingt Hilfe.. und zwar habe ich auf einem Fenster so kleine, schwarze oder auch...
  2. Schwarze Flecke bzw. Punkte auf YTONG-Steinen

    Schwarze Flecke bzw. Punkte auf YTONG-Steinen: Hallo Wir haben im August angefangen ein EFH zu bauen. Leider hat der Rohbau im Oktober etwas Regen abbekommen. Ende Oktober kam denn der...
  3. Kleine Flecken an frisch verputzter Wand

    Kleine Flecken an frisch verputzter Wand: Hallihallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit Einzug im November 2013 roch es im Kinderzimmer (Haus Baujahr 1950) muffig. Genauer...
  4. Hilfe! schwarze Punkte im Dachstuhl??

    Hilfe! schwarze Punkte im Dachstuhl??: Hallo, wir haben vor dem ersten Schnee unser Dach bekommen, dh. wir haben Dachbalken, Unterspannbahn, Querlattung und Dachziegel. Gedämmt wurde...