Schwarze rechteckige "Augenbrauen" über Fenstern?
Diskutiere Schwarze rechteckige "Augenbrauen" über Fenstern? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ich möchte eine Gebrauchtimmobilie kaufen (DHH Bj 73). Außen sind auf der Ostseite über allen Fenstern *rechteckige* dunkle Bereiche zu sehen....
Thema:
Schwarze rechteckige "Augenbrauen" über Fenstern?
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze rechteckige "Augenbrauen" über Fenstern? - Ähnliche Themen
-
Schwarze Flecken Lattenrost
Schwarze Flecken Lattenrost: Hallo zusammen, passend zu meinem anderen Beitrag nun noch ein paar Bilder vom Lattenrost. Auch hier sind schwarze Stellen. Damals lag das... -
Ausgleich schwarze Wanne
Ausgleich schwarze Wanne: Hallo liebe Bauexperten, Unserer geplanter Fußbodenaufbau im Stall (ohne Keller ): Oberste Schicht: ein feiner Fließbeton (hat meine Frau mal... -
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem... -
Holz am Dachboden schwarz
Holz am Dachboden schwarz: Hallo liebes Forum, wir haben im Zuge einer Altbausanierung vor 5 Jahren ein Kaltdach. Seit ca. 2 Jahren haben wir ein paar einzelne Bretter die... -
(Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?
(Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...