schwarze Schafe - Fertiggaragen

Diskutiere schwarze Schafe - Fertiggaragen im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und starte auch promot mit einer Frage: "Wer sind die schwarze Schafe" unter den Fertiggaragen-Firmen?! Ob Stahl- oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hlange

    hlange

    Dabei seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich bin neu hier und starte auch promot mit einer Frage:
    "Wer sind die schwarze Schafe" unter den Fertiggaragen-Firmen?!

    Ob Stahl- oder Beton, es gibt haufenweise Firmen, die in ganz Deutschland liefern, aber mit welchen speziell macht man schlechte Erfahrungen?! Welche sind gut und seriös!?

    Vielen Dank schon vorab (@admin: falsches topic? bitte verschieben!!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Und was macht man wenn man etwas neu benutzt?

    Man liest die Bedienungsanleitung (hier Nutzerbedingung):biggthumpup:

    ...da hättest du gelesen, dass Firmennennungen und -Bewertungen nicht erwünscht sind
    gruss
     
  4. jscheller

    jscheller

    Dabei seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Da wird wohl nichts draus...
     
  5. blurboy

    blurboy

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Schon mal das Wort Rufmord oder Verleumdung gehört?

    Was mich interssieren würde, was bewegt dich zu einer Fertiggarage?
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Aber Leute,
    das Fragesteller ist vermutlich ein Mann.
    Und bei richtigen Männern ist es genetisch angelegt, daß Gebrauchsanleitungen sofort (und natürlich ungelesen) entsorgt werden...! :mega_lol:
     
  7. #6 Ralf Dühlmeyer, 25. November 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Stimmt. Und darus resultierende Benutzungsfehler führen zum sofortigen Tod des benutzen


    :closed:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Schafe - Fertiggaragen

Die Seite wird geladen...

schwarze Schafe - Fertiggaragen - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Hauwand / Fertiggarage

    Ausführung Hauwand / Fertiggarage: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Grundsatzfrage. An mich wurde letztlich folgende Frage herangetragen mit der bitte um meine Meinung....
  2. Beton Fertiggarage

    Beton Fertiggarage: Wie komme ich an eine Statikberechnung für eine Beton Fertiggarage? Wer kann mir da helfen?
  3. Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig)

    Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig): Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu Sanieren (BJ Ende 60er) und nun im Gang und in der Küche unter dem Teppich auf schwarzen Kleber...
  4. Aufschüttung Fertiggarage ohne Abdichtung

    Aufschüttung Fertiggarage ohne Abdichtung: Liebes Forum, nach reger Diskussion mit den Beteiligten folgende Frage zu einem - aus meiner Sicht - Mangel. Nach Fertigstellung im Jahr 2016...
  5. Was sind das für schwarze Flecken an unserer Holzfassade

    Was sind das für schwarze Flecken an unserer Holzfassade: Hallo, weiß jmd. was das sein kann? An unserer roten Holzfassade vsind auf der Ostseite schwarze Punkte teilweise Schlieren. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.