schwarze Schafe - Fertiggaragen
Diskutiere schwarze Schafe - Fertiggaragen im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und starte auch promot mit einer Frage: "Wer sind die schwarze Schafe" unter den Fertiggaragen-Firmen?! Ob Stahl- oder...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
schwarze Schafe - Fertiggaragen
Die Seite wird geladen...
-
schwarze Schafe - Fertiggaragen - Ähnliche Themen
-
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?: Hallo zusammen, ich baue momentan etwas um. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall Ziegel mit einer schwarzen Schicht verwendet wurden (siehe... -
Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten
Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten: Guten Morgen zusammen, wir sind wirklich verzweifelt. An einigen Stellen in der Wohnung – nicht unbedingt an den Außenwänden, sondern auch an... -
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
Holzdeck mit schwarzen Stellen
Holzdeck mit schwarzen Stellen: Mein Holzdeck zeigt nach zwei Jahren einige schwarze Stellen, nach etwas Recherche ist das vermutlich begründet durch... -
kennwort "schwarzes schaf"
kennwort "schwarzes schaf": Also: ich, Ingo Nilson, der Affe von Pippi Langstrumpf bin heimlicher Bauträger. Habe meine Baufirma meiner Gattin übertragen, um mir keine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.