Schwarze Streifen in Betondecke
Diskutiere Schwarze Streifen in Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein Haus besichtigt, welches 4 solcher schwarzen Streifen in einer Betondecke im HWR hat....
Thema:
Schwarze Streifen in Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Streifen in Betondecke - Ähnliche Themen
-
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?: Hallo zusammen, ich baue momentan etwas um. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall Ziegel mit einer schwarzen Schicht verwendet wurden (siehe... -
Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .
Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .: Hallo, bei unseren Haus was jetzt im Mai 5 Jahre alt wird, sind mir jetzt so schwarze Streifen am Außenputz aufgefallen. Vor allem dort wo die... -
Titanzink Traufblech unmittelbar nach montage schwarze streifen
Titanzink Traufblech unmittelbar nach montage schwarze streifen: Hallo zusammen, letzte Woche wurde mein Dach neu gedeckt und dabei auch gleich neues Blech aus Titanzink montiert. Als das Traufblech bereits... -
Fassade: schwarzer Streifen in Deckenhöhe
Fassade: schwarzer Streifen in Deckenhöhe: Hallo, Ich könnte mal einen kleinen Gedankenanstoß gebrauchen: welche konkrete Ursache könnte dieser horizontale schwarze Streifen unterhalb der... -
Blech um Terrasse auf Garage gibt schwarze Streifen
Blech um Terrasse auf Garage gibt schwarze Streifen: Hallo, ich hab da ne Frage, wir haben auf unserer Garage eine Terrasse, diese wurde von zwei Seiten mit vermutlich Zinkblech verkleidet....