Schwarze Striemen an hausfasade
Diskutiere Schwarze Striemen an hausfasade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Fachleute Ich habe mir eine Eigentumswohnung in einer grösseren Überbauung (54 Wohnungen) gekauft. Die gesamte Anlage besteht aus...
Thema: Schwarze Striemen an hausfasade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hausfassade graue Streifen
,schwarzer Strich an der aussenmauer Haus
,Hausfassade mit Streifen
,- schwarze streifen an der hauswand,
- Wasserablaufspuren fassade,
- hauswand außen schwarze Streifen,
- Streifen durch Fassade sichtbar
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Striemen an hausfasade - Ähnliche Themen
-
Schwarze Flecken Fassade
Schwarze Flecken Fassade: Hallo, An der Fassade unseres Hauses (ausgemauertes Fachwerk) bilden sich schwarze Flecken wie auf den Fotos zu sehen. Ist das Schimmel oder kann... -
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne: Hallo, wir bauen neu mit einem Keller. Der Keller ist monolithisch aus Porenbeton (42,50) und soll mit Remmers Multibaudicht 2K abgedichtet... -
Schwarze Flecken Außenfassade Neubau Ostseite
Schwarze Flecken Außenfassade Neubau Ostseite: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. zum Hintergrund: Wir haben 2020 unser Haus gebaut. So weit so gut, aber etwa ein Jahr später... -
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete: Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte... -
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???: Hallo zusammen ich weiß, dass es bei bereits in anderen Rubriken einige Beiträge zu Schwarz / weiße Wanne gibt.. Jedoch ist unsere Situation...