schwarze Wanne - Hebeanlage
Diskutiere schwarze Wanne - Hebeanlage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Nun haben wir eine schwarze Wanne (Grundwasser ist auf Höhe des Kellerfundaments) und glücklicherweise keine x Durchbrüche für Abwasserleitungen....
Thema: schwarze Wanne - Hebeanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanne für hebeanlage
Die Seite wird geladen...
-
schwarze Wanne - Hebeanlage - Ähnliche Themen
-
Ausgleich schwarze Wanne
Ausgleich schwarze Wanne: Hallo liebe Bauexperten, Unserer geplanter Fußbodenaufbau im Stall (ohne Keller ): Oberste Schicht: ein feiner Fließbeton (hat meine Frau mal... -
(Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?
(Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude... -
Fenster in schwarzer Wanne
Fenster in schwarzer Wanne: Hallo, ich lasse mir gerade eine Öffnung in meine schwarze Wanne im Keller "bauen", sodass dort später ein Fenster hereingesetzt werden kann. Um... -
Schwarze Wanne
Schwarze Wanne: Ist hier die Ausführung der schwarze Wanne gut gelungen, was würdet ihr ergänzen oder entfernen bzw. ändern wollen? Es soll die Dämmung und... -
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne: Hallo, wir bauen neu mit einem Keller. Der Keller ist monolithisch aus Porenbeton (42,50) und soll mit Remmers Multibaudicht 2K abgedichtet...