Schwarze Wanne, welche Dickbeschichtung

Diskutiere Schwarze Wanne, welche Dickbeschichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade unser Haus und es bekommt einen „Keller“ (die halbe Seite vom Haus steht später an einem wieder angefüllten Hang). Die...

1. NCNeo

NCNeo

Hallo,

wir bauen gerade unser Haus und es bekommt einen „Keller“ (die halbe Seite vom Haus steht später an einem wieder angefüllten Hang). Die Wände sind aus Beton.

Da ich keine Eile habe, schaue ich immer noch günstigen Angeboten.

so ist mir das hier aufgefallen:

MEM 2k Dickbeschichtung (gibts bei Globus gerade für 44€ pro großem Eimer). Link darf ich leider nicht posten laut Forumsregeln.

Alternativ hatte ich mir noch das Remmers multi baudicht 2k angeschaut, welches auch nicht schlecht aussieht.

Da der Hang 6 Meter hoch am Haus angefüllt wird kommt es mir noch mehr auf die Haltbarkeit des Produktes an, als auf den Preis (natürlich ist günstig nie schlecht:) ).

Das Bodengutachten gibt an: „Bauwerksabdichtung nach DIN18195-6 gegen aufstauendes Sickerwasser“

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Schwarze Wanne, welche Dickbeschichtung

Die Seite wird geladen...

Schwarze Wanne, welche Dickbeschichtung - Ähnliche Themen

1. Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?

Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?: Hallo zusammen, wie werden bei einer schwarzen Wanne (KMB) mit aufgebrachter Dämmung 100mm EPS die Kunststofflichtschächte befestigt, wenn diese...
  2. Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun?

Schwarze anstatt weiße Wanne? Was nun?: Hallo alle zusammen: "Im Rahmen der Betonierarbeiten des WU-Kellers kam es zu einem Schaden an einer Elementwand. Noch während des Betonierens...
  3. schwarze Wanne oberhalb Gelände?

schwarze Wanne oberhalb Gelände?: Hallo, ich bin neu hier und habe beim durchsuchen des Forums keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich saniere gerade meinen Keller von außen....
  4. Hanglage, Keller vorne raus freiliegend, reicht schwarze Wanne wirklich??

Hanglage, Keller vorne raus freiliegend, reicht schwarze Wanne wirklich??: Hallo, zunächst vorneweg: ich bin Laie und auf Expertenrat angewiesen, also bitte nicht steinigen :-) Wir bauen gerade (Genehmigung läuft)...
  5. weisse wanne / schwarze wanne

weisse wanne / schwarze wanne: Da kennt wohl einer das BEF noch nicht: Kandidat scheitert an der frage wer zuständig ist für eine schwarze / weisse wanne:...