Schwarzer Bodenbelag, was ist es?
Diskutiere Schwarzer Bodenbelag, was ist es? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, In unserem 1965er Sanierungsprojekt haben wir die Teppiche rausgerissen. Der Belag drunter ist schwarz. Auf was sollten wir es testen...
Thema: Schwarzer Bodenbelag, was ist es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich bitumen
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzer Bodenbelag, was ist es? - Ähnliche Themen
-
Gefahr??? Schwarze Masse unter Estrich im Badezimmer
Gefahr??? Schwarze Masse unter Estrich im Badezimmer: Guten Tag, Ich habe soeben unter meinem Estrich im Badezimmer eine schwarze 2-3cm dicke schwarze schicht entdeckt(siehe Fotos im Anhang). Unter... -
Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers?
Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers?: Hallo zusammen, wahrscheinlich geht es nicht nur uns so... Nachdem die Gemeinde unseren Bauantrag für ein Einfamilienhaus einstimmig genehmigt... -
Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?
Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?: Hallo zusammen, wie werden bei einer schwarzen Wanne (KMB) mit aufgebrachter Dämmung 100mm EPS die Kunststofflichtschächte befestigt, wenn diese... -
Flexplatten/ schwarzer Kleber
Flexplatten/ schwarzer Kleber: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wir haben endlich unsere mit Schimmel bestückte Mietswohnung verlassen und... -
Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer
Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vor sechs Jahren kaufte ich eine Neubauwohnung und ca.ein Monat später merkte ich das viele Fliesen hohl...