Schwarzer Estrich
Diskutiere Schwarzer Estrich im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mich stemme gerade Fliesen raus und wollte danach den übrigen Kleber abfräsen bevor der Parkettleger kommt. Nun sehe ich diesen...
Thema:
Schwarzer Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzer Estrich - Ähnliche Themen
-
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten
Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem... -
Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest
Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest: Hallo Experten, Ich habe in meinem Haus BJ 1955 schwarze Dämmung unter dem Trockenestrich sowie unter dem Teppichboden gefunden. Was könnte das... -
Schwarze Punkte auf Estrich
Schwarze Punkte auf Estrich: Hallo liebe Gemeinde, auf dem neuen Estrich, darunter eine FBH, zeigen sich an mehreren Stellen ganz kleine dunkle Punkte. Meine Theorie ist,... -
Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich
Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich: Vor 15 Tagen wurde im Zuge einer Kernsanierung ein Estrich in meiner Altbauwohnung verlegt. 6 Tage danach sah für mich (als Laie) alles in Ordnung... -
Estrich schwarze Pappe
Estrich schwarze Pappe: Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei der schwarzen Pappe zwischen Estrich und Styropor handelt? Baubeschreibung: 3,5 cm schwarzer...