„Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste
Diskutiere „Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hier handelt es sich um ein Haus aus dem Jahre 1967. Wir sind gerade dabei, die alten Tapeten in allen Räumen zu entfernen und...
Thema:
„Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste
Die Seite wird geladen...
-
„Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste - Ähnliche Themen
-
Schwarze Wanne
Schwarze Wanne: Ist hier die Ausführung der schwarze Wanne gut gelungen, was würdet ihr ergänzen oder entfernen bzw. ändern wollen? Es soll die Dämmung und... -
Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich
Schwarze Stellen auf dem neu verlegten Estrich: Vor 15 Tagen wurde im Zuge einer Kernsanierung ein Estrich in meiner Altbauwohnung verlegt. 6 Tage danach sah für mich (als Laie) alles in Ordnung... -
Schwarze Verfärbung Beton unmittelbar nach Betonieren
Schwarze Verfärbung Beton unmittelbar nach Betonieren: Guten Abend zusammen, auf Grund eines Wasserschadens musste die im Garten bzw. die um das Haus umlaufende Betonplatte (BJ ca. 1967) an einer... -
schwarze Fugen nach 4 Monaten
schwarze Fugen nach 4 Monaten: Hallo Fachleute ! Wir wohnen seit mitlerweile 5 Monaten in der neuen ETW, es gibt viele Mängel, aber jetzt ist uns noch etwas aufgefallen. Die... -
Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS
Flecken und schwarze Wolken auf Putz / WDVS: Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe erst vor kurzem das Haus übernommen. Jetzt zeigen sich im Putz, Flecken und schwarze Wolken....