Schwarzes Holz am Dachstuhl: Schimmel?

Diskutiere Schwarzes Holz am Dachstuhl: Schimmel? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir haben heute ein paar schwarze Stellen am Dachstuhl gefunden. Ist das Schimmel?? Falls ja, wie sollen wir vorgehen? Danke für die Hilfe!

1. #1 tonypolar, 25.04.2021
    tonypolar

tonypolar

Hallo!

Wir haben heute ein paar schwarze Stellen am Dachstuhl gefunden.
    Ist das Schimmel??
    Falls ja, wie sollen wir vorgehen?

Danke für die Hilfe!

Anhänge:

Thema:

Schwarzes Holz am Dachstuhl: Schimmel?

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Holz am Dachstuhl: Schimmel? - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Riss im Dachüberstand

Schwarzer Riss im Dachüberstand: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Einschätzung zu den folgenden Bild. Im Dachüberstand hat ein Brett einen Riss, der durch die ganze Tiefe des...
  2. Schwarzer Schimmel Keller?

Schwarzer Schimmel Keller?: Hallo zusammen. Habe im Wohnkeller die Tapeten von der Wand gekratzt und schwarze Flecken ein einigen Ecken gefunden, was mich etwas beunruhigt.....
  3. Schwarze Pappe im Estrich, was tun?

Schwarze Pappe im Estrich, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir entfernen unseren Estrich (Ende 70-er) und unten an dem Estrich klebt so eine schwarze Pappe, eher so...
  4. Schwarze Streifen in Betondecke

Schwarze Streifen in Betondecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein Haus besichtigt, welches 4 solcher schwarzen Streifen in einer Betondecke im HWR hat....
  5. Holz wird schwarz

Holz wird schwarz: Hallo zusammen, an unserem 6 Jahre alten Haus zeigen sich an den Außenseiten der Holzträger schwarze Stellen. Bei einigen hat sich ein Spalt...