Schwarzgefärbte Glaswolle
Diskutiere Schwarzgefärbte Glaswolle im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, Ich habe mir zusammen mit meiner Frau vor ca. 2 Monaten ein Haus gekauft. Baujahr ist 1960. Als ich im Dachgeschoss die...
Thema:
Schwarzgefärbte Glaswolle
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzgefärbte Glaswolle - Ähnliche Themen
-
Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.
Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.: Nehmen wir mal Folgendes an: In einem Grossraumbüro mit 50 Mitarbeitern werden, während die Mitarbeiter anwesend sind, Wartungsarbeiten an den... -
nässe in der Glaswolle
nässe in der Glaswolle: Wassereintritt in einer Decke in einem Altbau, die mit Glaswolle gedämmt war -
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten... -
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung sind wir im EG-nicht unterkellerten Bereich auf eine Glaswolle unter dem Betonboden gestoßen. Kann man hier... -
Offene Glaswolle gefährlich?
Offene Glaswolle gefährlich?: Hallo! In meinem Bürozimmer wurde vor 6 Monaten Parkett verlegt und ein ca. 5x7 cm Loch in die Wand wegen dem LAN-Kabel gebohrt. Der Loch wurde...