Schweiger Doppelfenster - B Ware?
Diskutiere Schweiger Doppelfenster - B Ware? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, Wir haben mit einem Bauträger gebaut und vermuten dass im Haus im Herbst 2022 Fenster mit einem Mangel verbaut wurden. Die...
Seite 1 von 3
Thema:
Schweiger Doppelfenster - B Ware?
Die Seite wird geladen...
-
Schweiger Doppelfenster - B Ware? - Ähnliche Themen
-
Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?
Katastrophale Wände!? Was wäre hier zu tun bzw. das Sinnvollste?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnung angemietet und mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Es stellte sich heraus, dass im flur zwei Lagen... -
Holz-Doppelfenster Abdichtung
Holz-Doppelfenster Abdichtung: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe mehrere Doppelfenster aus Holz (Tischlerarbeit), bei denen ich eine... -
Schimmel an neuem Doppelfenster im Bad (DG)
Schimmel an neuem Doppelfenster im Bad (DG): Hallo Experten. Meine Frau hat heute beim Fensterputzen Feuchte und Schimmel an der Fensterrahmendichtung im Badezimmer des Dachgeschosses... -
Sicherung Doppelfenster
Sicherung Doppelfenster: ich habe ein ca. 30 Jahre altes Kunststoff-Doppelfenster mit einer Nischenbreite von ca. 2,49 M. Querriegel zur Sicherung werden von den... -
wie lässt sich quietschendes Fertigparkett zum Schweigen bringen?
wie lässt sich quietschendes Fertigparkett zum Schweigen bringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Stelle in meinem Eichenfertigparkett, die unangenehm quietscht, wenn man sie betritt. Der Fußboden wurde vor 15...