Schweiger Doppelfenster - B Ware?

Diskutiere Schweiger Doppelfenster - B Ware? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir haben auch Stulp-Fenster besagter Firma. Zwar schon knapp 5 Jahre alt, aber bei uns sieht das so aus: [ATTACH]

1. Xeno

Xeno

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wir haben auch Stulp-Fenster besagter Firma. Zwar schon knapp 5 Jahre alt, aber bei uns sieht das so aus:
    20230411_170435.jpg

nordanney und Tilo gefällt das.
  2. Tilo

Tilo

Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Hallo
    Das ist echt keine Glanzleistung.
    Da ging irgendwie Produktionstechnik vor Optik.
    Die Schweißnaht hat auch einen anderen Winkel.

Ist beim rechten Flügel unten nicht auch der Kunststoff an der Ecke abgebrochen ?
    Sieht so aus. (Transport- Montageschaden)

Thema:

Schweiger Doppelfenster - B Ware?

Die Seite wird geladen...

Schweiger Doppelfenster - B Ware? - Ähnliche Themen

1. Wäre folgender Dachaufbau in Ordnung?

Wäre folgender Dachaufbau in Ordnung?: Hallo Experten! Ich saniere demnächst mein altes Dach aus 1970 und wollte fragen ob folgendes Vorhaben so passen würde .. Von innen nach außen:...
  2. Holz-Doppelfenster Abdichtung

Holz-Doppelfenster Abdichtung: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe mehrere Doppelfenster aus Holz (Tischlerarbeit), bei denen ich eine...
  3. Schimmel an neuem Doppelfenster im Bad (DG)

Schimmel an neuem Doppelfenster im Bad (DG): Hallo Experten. Meine Frau hat heute beim Fensterputzen Feuchte und Schimmel an der Fensterrahmendichtung im Badezimmer des Dachgeschosses...
  4. Sicherung Doppelfenster

Sicherung Doppelfenster: ich habe ein ca. 30 Jahre altes Kunststoff-Doppelfenster mit einer Nischenbreite von ca. 2,49 M. Querriegel zur Sicherung werden von den...
  5. wie lässt sich quietschendes Fertigparkett zum Schweigen bringen?

wie lässt sich quietschendes Fertigparkett zum Schweigen bringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Stelle in meinem Eichenfertigparkett, die unangenehm quietscht, wenn man sie betritt. Der Fußboden wurde vor 15...