Schweißbahn Alternativen/Notwendig
Diskutiere Schweißbahn Alternativen/Notwendig im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Frage zur Schweißbahn auf dem Kellerboden. Kellerboden wurde wie folgt gebaut: - Feinpalnie - mit Folie abgedeckte...
Thema: Schweißbahn Alternativen/Notwendig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schweißbahn notwendig
,alternative zu schweissbahn
,alternative schweißban
,- bodenplatte abdichten alternative zur schweißbahn
Die Seite wird geladen...
-
Schweißbahn Alternativen/Notwendig - Ähnliche Themen
-
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem... -
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn: Hi zusammen, Im Rahmen unserer Sanierung ist nun auch die Außenfassade dran. Da unterhalb des Balkons noch Wohnraum ist, wurde der Balkon vom... -
Schweißbahn undicht
Schweißbahn undicht: Moin, hier mal was in eigener Sache. Ich habe einen Flachdachanbau mit 14cm Stahlbetondecke und Schweißbahnabdichtung. Gefälle wenig bis gar... -
Alternative zu Schweißbahn auf Bodenplatte?
Alternative zu Schweißbahn auf Bodenplatte?: Hallo, gibt es eigentlich Alternativen zum Abkleben der Bodenplatte mit einer Schweißbahn? Ich habe mal davon gehört, dass bei Verwendung von... -
Alternative zur Schweißbahn
Alternative zur Schweißbahn: Hallo Experten, habe da mal ein/zwei Fragen, es geht um das Abdichten unseres Beton-Rohfußboden im unbeheizten Wintergarten. Vorhanden: - Haus...