Schweißbahn auf Bodenplatte im Keller

Diskutiere Schweißbahn auf Bodenplatte im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, mich würde interessieren, wie der Bodenaufbau auf einer Kellerdecke aussieht. Insbesondere die dafür zu verwendende Schweißbahn würde...

1. Schlumpf

Schlumpf

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

mich würde interessieren, wie der Bodenaufbau auf einer Kellerdecke aussieht. Insbesondere die dafür zu verwendende Schweißbahn würde mich interessieren.

Nimmt man V60S4 oder sogar V60S4AL ?

Mit anderen Worten: Ist die ALU Einlage erforderlich oder zumindest in irgend einer Form nützlich?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven

Benutzertitelzusatz:
    fertiger Bauherr
    Hallo!!
    Da dieses lediglich eine Feuchtigkeitssperre darstellt und keine Dampfsperre, ist m. E. eine V60 S4 ausreichend..
    Hab ich bei mir im keller auch liegen

Gruß

Thema:

Schweißbahn auf Bodenplatte im Keller

Die Seite wird geladen...

Schweißbahn auf Bodenplatte im Keller - Ähnliche Themen

1. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  2. Bodenplatte nachträglich einbauen

Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  3. Ausgleich auf alter Bodenplatte

Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
  4. undichte Bodenplatte?

undichte Bodenplatte?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Haus BJ 1970 gekauft und bin dabei es zu sanieren. Das Haus hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  5. Hauswasserwerk in Keller verlagern

Hauswasserwerk in Keller verlagern: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Jahren einen Brunnen bohren lassen. Da ich jetzt aktuell am Abdichten und Dämmen des Kellers von außen bin und...