Schweißbahn, Dämmung, Estrich und Haustüre
Diskutiere Schweißbahn, Dämmung, Estrich und Haustüre im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Lauter Klugscheißer hier in diesem Forum!! Ich hoffe, ihr steht in eurem Leben mal vor einem einfachen Problem und seit auf die Hilfe anderer...
Seite 2 von 2
Thema:
Schweißbahn, Dämmung, Estrich und Haustüre
Die Seite wird geladen...
-
Schweißbahn, Dämmung, Estrich und Haustüre - Ähnliche Themen
-
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem... -
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn
Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche... -
Estrich raus ... Dämmung raus.... huch wo ist die Schweissbahn....
Estrich raus ... Dämmung raus.... huch wo ist die Schweissbahn....: Hallo, wir haben hier einen ex HWR der jetzt BAD wird und eine Trockenbauwand (siehe andererThread) bekommt. doch nachdem die... -
Unebenheiten unter Dämmung
Unebenheiten unter Dämmung: Hallo, Ich bin Neu hier und habe eine Frage zu meinem Neubau, und zwar habe ich auf der Bodenplatte eine Schweissbahn verlegen lassen, diese... -
Folie als Trennlage zwischen Schweißbahn und Dämmung?
Folie als Trennlage zwischen Schweißbahn und Dämmung?: Moin, wir hatten gestern einen vor Ort Termin mit unserem Heizi, der nächste Woche anfangen will die Dämmung für die Fußbodenheizung...