Schweißbahn unter Estrich ?

Diskutiere Schweißbahn unter Estrich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, die Frage ist zwar ähnlich, der Vorbeitrag half mir jedoch nicht wirklich. Wir müssen für einen neuen Dachstuhl Schweißbahnen...

1. Gast

Gast Gast

Hallo Fachleute,
    die Frage ist zwar ähnlich, der Vorbeitrag half mir jedoch nicht wirklich.
    Wir müssen für einen neuen Dachstuhl Schweißbahnen auf die Betondecke anbringen, damit uns der Wohnraum nicht absäuft. Der Dachdecker sagt, die kann man liegen lassen. Der Estrichleger ist sich nicht sicher, was in ein paar Jahren passiert, wenn die Bahnen rissig werden.
    Weiß jmd. Rat ?
    Danke
    Bernd Baumgart

2. Anzeige

Schau mal hier: Schweißbahn unter Estrich ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

V60 ?

Dann soll er eine PYE G 200 S4 nehmen Da wird nix rissig. Riisig werden nur "Dachpappen" wie R333, R500 und V60, die schon vom Ansehen kaputt gehen.

Davon abgesehen: Dachdecker haben immer recht.

4. Gast

Gast Gast

5. MB

MB Gast

Hä?

Beim dritten "Hä?" heute muß ich wohl einen ausgeben. Was war das denn jetzt?

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweißbahn unter Estrich ?

Die Seite wird geladen...

Schweißbahn unter Estrich ? - Ähnliche Themen

1. passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich

passender Flachkanal für Dunstabzugshaube unter Estrich: Liebes Forum, wir haben uns für eine aktive Dunstabzugshaube DIK7190HG der Marke AEG entschieden und möchten die Abluft gern unter den Estrich...
  2. Was ist besser ? Porenbeton Wand auf Estrich oder auf Deckenplatte?

Was ist besser ? Porenbeton Wand auf Estrich oder auf Deckenplatte?: Hallo, mal ne Grundsatzfrage . Ist es immer besser Wände aus Porenbeton auf die Boden bzw. Deckenplatte zu mauern oder einfach auf den Estrich?...
  3. Spachtelmasse für Estrich gesucht

Spachtelmasse für Estrich gesucht: Hallo zusammen, ich suche für einen normalen Estrich (Zementestrich) ohne Bodenheizung eine Spachtelmasse für Aufbauhöhen bis maximal 10mm, um...
  4. Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung

Betonunterbau, Estrich, Dämmung & Fussbodenheizung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, leider kann ich im Internet nichts genaueres zu meiner Frage finden. Ich habe im Rohbau mehrere "Betonstützen"...
  5. Ausführungsbeschreibung Estrich

Ausführungsbeschreibung Estrich: Hallo zusammen, ich plane im kommenden Jahr mit einem Bauträger ein schlüsselfertiges Haus zu bauen und bitte die Bauträger in meiner Anfrage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden