Schweißbahn unter Estrich ?

Diskutiere Schweißbahn unter Estrich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, die Frage ist zwar ähnlich, der Vorbeitrag half mir jedoch nicht wirklich. Wir müssen für einen neuen Dachstuhl Schweißbahnen...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo Fachleute,
    die Frage ist zwar ähnlich, der Vorbeitrag half mir jedoch nicht wirklich.
    Wir müssen für einen neuen Dachstuhl Schweißbahnen auf die Betondecke anbringen, damit uns der Wohnraum nicht absäuft. Der Dachdecker sagt, die kann man liegen lassen. Der Estrichleger ist sich nicht sicher, was in ein paar Jahren passiert, wenn die Bahnen rissig werden.
    Weiß jmd. Rat ?
    Danke
    Bernd Baumgart
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    V60 ?

    Dann soll er eine PYE G 200 S4 nehmen Da wird nix rissig. Riisig werden nur "Dachpappen" wie R333, R500 und V60, die schon vom Ansehen kaputt gehen.

    Davon abgesehen: Dachdecker haben immer recht.
     
  4. Gast

    Gast Gast

     
  5. MB

    MB Gast

    Hä?

    Beim dritten "Hä?" heute muß ich wohl einen ausgeben. Was war das denn jetzt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweißbahn unter Estrich ?

Die Seite wird geladen...

Schweißbahn unter Estrich ? - Ähnliche Themen

  1. Estrich poltert

    Estrich poltert: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  2. Maximale Trassenbreite, Estrich

    Maximale Trassenbreite, Estrich: Hallo. In meinem Obergeschoss (Fertighaus) reißt und knarrt der Estrich. Knarren besonders im Badezimmer. Dort liegt auch der Großteil der...
  3. vinyl kleben auf estrich

    vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...
  4. Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen

    Estrich teilweise wegnehmen und wieder ergänzen: Liebe Bauexperten, im Rahmen einer Kellerteilsanierung werde ich eine feuchte Kalksandstein-Aussenwand (nur von innnen zugänglich) selber...
  5. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...